Über mich

Malina_Petrova Q
Malina Petrova
Kosmetikerin
+49 157 50 13 43 76

Ich heiße Malina Petrova. Bin gelernte Kosmetikerin seit 2008.

Die Ausbildung habe ich an der medizinischen Fachhochschule in Vratza, Bulgarien gemacht, wo ich später sieben Jahre lang mein eigenes Kosmetikstudio geleitet habe.

Seit 2015 leite ich nun, in München, mein „Kosmetikstudio Malina“!

Seit 2022 habe ich auch eine qualifizierte Ausbildung mit Prädikat als Yoga Lehrerin absolviert und halte nun auch Stunden.

Ich bin stets bemüht, dass jeder Kunden nach „allen“ angebeteten Behandlungen oder sportlicher Tätigkeit, mein Studio, glücklich und zufrieden verlässt!

Wenn noch ein Lächeln dabei sein sollte, ist dies auch für mich eine glückliche Bestätigung, dass ich mich für den richtigen Beruf entschieden habe!